Archiv für: 2010, Woche 11

Gestern war ein wunderschöner Sonnentag und ich hatte viel draußen zu tun. Zuerst musste der neue Torbogen "gepflanzt" werden. Den hatte ich Ina zum Geburtstag geschenkt, als Ersatz für den vorigen, der sehr dünn und nicht stabil war. Dieser ist jetzt au… mehr »
Die Krokusse sind am 5. März fotografiert und das Heidekraut heute. mehr »
Ina brauchte vor kurzem einen neuen Reisepass. Oftmals sind die Fotos ja nicht so schön, darum habe ich sie diesmal selbst gemacht und Ina ist sehr zufrieden damit. Für die nächsten 10 Jahre sieht sie also so aus:     mehr »
Hallo, Hier habe ich vor, ab und zu mal einige Bilder einzustellen. Da fangen wir mal einfach mit Alice an. Das war vor ein paar Wochen. Sie schläft immer gern im Arbeitszimmer aber diesmal war es richtig akrobatisch. mehr »