Marcus
23.05.10

Flieder

Ich weiß nicht genau warum, aber ich habe den Duft von Flieder sehr sehr gern. Das liegt bestimmt auch daran, daß wir im Garten in Magdeburg drei lila und einen weißen Fliederbusch hatten.

Vor ein paar Jahren hatte ich es hier bei uns schonmal mit zwei Büschen versucht, die aber leider eingegangen sind. Aber voriges Jahr habe ich dann nochmal eine andere Sorte gepflanzt, der es anscheinend hier besser gefällt. Jedenfalls sind jetzt drei Blütentriebe dran und der Duft ist wunderschön.

Heute war ein noch besserer Tag als gestern. Den ganzen Tag nicht eine Wolke am Himmel und um 10 Uhr morgens schon 21 Grad! Es ging dann etwa bis 25 hoch, ehe der Wind vom Meer etwas Erfrischung brachte.

März 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 << <   > >>
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

XML-Feeds

powered by b2evolution